Unser Sekretariat hat eine neue E-Mail-Adresse! Sie erreichen uns nun unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Sie!

Termine:

04.07.24 Abiturentlassungsfeier
08.07.24 Informationsabend für externe Abiturprüfungen 17:30 Uhr
18.07.24 Sommerfest

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unser Sommerfest findet dieses Jahr wieder am Donnerstag in der letzten Schulwoche vor den Ferien statt. Ab diesem Jahr müssen wir alles etwas anders machen.

Jeder trägt etwas zum Buffett und zu den Getränken bei. So werden wir hoffentlich ein vielfältiges Angebot haben, das zu einem schönen Schuljahresabschluss und Wiedersehen mit den Ehemaligen beiträgt.

ACHTUNG: Unser Anmeldezeitraum startet am 1. Februar 2024. Zurzeit können Neuanmeldungen leider nur nach vorheriger Terminvereinbarung per Mail oder Telefon vorgenommen werden. In den Ferien ist das Schulbüro nicht besetzt.

Bitte bringen Sie zur Anmeldung unbedingt Ihren Personalausweis mit! Weitere Informationen für Bewerber und welche Unterlagen zusätzlich noch mitzubringen sind, finden Sie unter dem Reiter "Bewerber Info".

Sie können sich montags und mittwochs zwischen 16:00 und 18:00 Uhr in unserem Sekretariat (zwei Treppen über dem Haupteingang) anmelden!